3. Herren

Neue Saison – altes Leid

Rückblende:

Die letzte Saison haben wir nach einer doch recht schwachen Hinserie und einem erneuten Spielausfall von 3 Monaten am Ende mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen und uns mannschaftlich gut weiterentwickelt.

Des Weiteren sind wir von schweren Verletzungen und Erkrankungen verschont geblieben.

Für die neue Saison ist es relativ schwer, ein Saisonziel zu definieren, da wir zu einigen Abgängen auch wieder ein paar junge Talente aus unserer eigenen Jugend hinzubekommen, die wir integrieren wollen.

Eine andere Personalie kommt hinzu…

Johannes Kühn wird zur neuen Saison mit ins Trainerteam einsteigen und in der Vorbereitung den Schweiß bei den Jungs hervorrufen!

Hierzu werden wir eine ordentliche Vorbereitung hinlegen und nach den ersten Saisonspielen eine kleine Standortbestimmung haben, in welche Richtung wir uns in der Kreisliga B orientieren.

Wichtig ist uns auch in dieser Spielzeit, dass wir weiterhin von Verletzungen und Erkrankungen verschont bleiben und kulturell wie auch sportlich in der Truppe unseren Spaß haben.

Bis zum Saisonstart am 04.09.22 in Schildesche werden wir uns gut vorbereiten und hoffentlich gesund und munter in die Saison starten und unseren Anhängern ein paar schöne Spiele zeigen.

Bis dahin bleibt alle gesund…

DIE DRITTE

Informationen zum Team

Trainingszeiten

Mittwoch: 20 - 22 Uhr Sporthalle Rödinghausen

Trainer & Betreuer

Trainer: Johannes Kühn 0174 - 248 26 05
Trainer: Torsten Tödtmann 0170 - 242 61 57
Betreuer: Ulf Eichmann 0151 - 129 293 17

Die Mannschaft

Vordere Reihe von links nach rechts:
Marvin Hüsemann, Dean Schlattmann, Lukas Gehlken, Silas Criscuolo, Markus Gehlken, Lasse Ossenschmidt, Nils Ueckert

Hintere Reihe von links nach rechts:
Johannes Kühn (Spieler-Trainer), Lennart Reinker, Sebastian Schröder, Till Schwarz, Fabian Hoffmann, Maximilian Frenzel, Simon Koch, Florian Schröder, Florian Bartling, Max Schwarz, Johannes Koch, Torsten Tödtmann (Trainer)

Es fehlen:
Bjarne Lippert, Ole Lippert, Thorben Koch, Lukas Preiss, Florian Steinbrecher, Ulf Eichmann (Betreuer)

Tabelle

NrMannschaftSpieleGUVToreDPunkte
Daten werden geladen

Spielplan

DatumZeitHeimGastTorePunkte
Daten werden geladen

HN/2022/09/19