CVJM Vorstand

Der Gesamtvorstand des CVJM Rödinghausen

Der CVJM Rödinghausen ist in vielen Arbeitsfeldern unterwegs – ein Verein der Vielfalt. Doch immer ist es das Ziel, Menschen mit dem lebendigen Gott in Verbindung zu bringen und sie zum Glauben einzuladen. Dazu gibt es Gruppen und Kreise, in denen junge und ältere Menschen lebendige Gemeinschaft erleben. Ferner engagiert sich unser Verein auch in Sierra Leone und übernimmt soziale Verantwortung z. B. durch den Betrieb der Kleiderstube.

Der Gesamtvorstand versucht die unterschiedlichen Sparten zu vernetzen und ist darum breit aufgestellt. Hier werden die unterschiedlichen Aktivitäten besprochen, geplant und später analysiert. Natürlich muss die finanzielle Entwicklung immer wieder in den Blick genommen werden.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung stellten sich alle Vorstandmitglieder zur Wiederwahl und bilden eine gute Mischung aus jung und alt.

1. Kassiererin Svenja Kuhn, Schriftführer Daniel Finke, 2. Vorsitzender Thorben Koch, Beisitzer Andreas Koch, Beisitzer Tim Clausing, 1. Vorsitzender Tobias Holz, Beisitzerin Melina Bloem, Beisitzer Matthias Pilz, 2. Kassierer Günter Clausing und Jugendreferent Peter Bulthaup