D-Jugend

Die Mannschaft spielte in der Saison 2019/2020 in der gemischten E – Jugend und beendet die Saison nach Abbruch wegen der Corona Pandemie mit dem 11. Platz. Der jetzige Kader der männlichen D – Jugend kommt komplett aus der gemischten E – Jugend hoch. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus 2 Spielern des Jahrgangs 2008, 6 Spielern des Jahrgangs 2009, 5 Spielern des Jahrgangs 2010 und 1 Spieler des Jahrgangs 2011. Da die Spieler letztes Jahr schon zusammen Handball gespielt haben, ist auch eine gute Gemeinschaft entstanden.

Zusammen mit dem Trainerteam Kim Stamm, Andre Stamm und Silas Dix, sowie dem Betreuerteam Sandra und Bernhard Stamm wollen wir die nächste Saison angehen. Das wird nicht immer ganz einfach werden, da alle Spieler im ersten Jahr mD spielen. Aber der Spaß darf auf keinen Fall zu kurz kommen, natürlich gilt es, sich stetig weiterzuentwickeln und sich an die neuen Begebenheiten in der D- Jugend zu gewöhnen.

Wir freuen uns, mit euch zusammen zu arbeiten und wollen mit viel Spaß und Fleiß in die neue Saison starten.

Kim, Andre, Silas, Sandra und Bernhard

Hintere Reihe von links nach rechts:

Sandra Stamm (Betreuerin), Andre Stamm (Trainer),Silas Dix (Trainer) und Bernhard Stamm (Betreuer).

Mittlere Reihe von links nach rechts:

Lasse Reche, Josh Küster, Jason Vogel, Oliver Kremser, Max Wiederich, Henrik Bockel und Ben Ellersick.

Vordere Reihe von links nach rechts:

Constantin Dix,Phil Bredlow, Kim Stamm (Trainerin), Finn Budde, Tyler Fischer, Ole Hüsemann und Nils Budde.

Es fehlt: Lion Krüger

Dienstags 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr Halle Bruchmühlen