Bohmte 2017

25. Auflage des Rasenturniers in Bohmte

Rödis on Tour 2017

Das 2. Wochenende im Juni 2017 stand für unsere Jugend-Mannschaften unter dem Motto "Rödis on Tour 2017". Dieses Mal nahmen wir mit 8 Jugendmannschaften am dortigen Feld-Handball-Turnier teil. Unter der erfahrenen Organisation von Steffi und Michel Rieso wurde bereits am Freitag Nachmittag "Rödi City" aufgestellt, so dass dann am Samstag morgen alle Kinder und Jugendlichen entweder privat oder mit dem Bus anreisen konnten.

Am Samstag standen dann ab 10 Uhr die Handballspiele auf dem Programm. Und die Tradition setzte sich auch in diesem Jahr fort, dass sich die Teams untereinander anfeuerten, so dass bei den Rödinghauser Spielen auch immer eine gute Stimmung war.

Fehlen durfte nach Abschluss ...

... des 1. Tages auch nicht das Betreuer-Spiel - und wie es gute Tradition ist, gewann unser CVJM-Team auch dieses Jahr ihr Match. Der Wettergott meinte es wieder gut mit den Veranstaltern - daher konnten sich alle über viel Sonne freuen; und das angrenzende Freibad wurde auch dieses Jahr reichlich genutzt.

Am Sonntag ging das Turnier ...

... dann bis ca. 15.00 Uhr - und während die Teams dann der Siegerehrung beiwohnten, hatten die Helfer seit den frühen Morgenstunden schon wieder Rödi-City abgebaut. Danke an dieser Stelle an alle Helfer, Eltern und Teams - ohne ein so gutes Miteinander wäre so ein Mammut-Jugend-Wochenende wie in Bohmte nicht möglich.

Daher freuen wir uns schon riesig auf Rödis on Tour 2018.