Sie sind hier: Startseite » Events & Projekte

Events & Projekte

Beim CVJM Rödinghausen ist immer was los!

Nicht nur beim Training oder bei den Handball-Heim- und Auswärtsspielen ist bei uns eine Menge los - auch sonst gibt es während des Jahres viele Highlights. Nachfolgend einige davon:

  • 125 Jahre CVJM Rödinghausen

    125 Jahre alt ist er nun - unser CVJM Rödinghausen. Und wir finden, "er hat sich bis heute exzellent gehalten". Dank der vielen Ehrenamtlichen konnten und können wir über das ganze Jahr 2017 ein ...

  • Ballerina Boule-Turnier

    Bereits zum 6. Mal fand das Boule-Turnier in Rödinghausen statt - und das erste Mal unter der Federführung des CVJM. Dabei wurde einiges im Vorfeld neu initiiert - angefangen von Veranstaltungs-Fly...

  • Bohmte 2017

    Rödis on Tour 2017 Das 2. Wochenende im Juni 2017 stand für unsere Jugend-Mannschaften unter dem Motto "Rödis on Tour 2017". Dieses Mal nahmen wir mit 8 Jugendmannschaften am dortigen Feld-Handba...

  • CVJM Jugend-Europameister

    Die weite Reise hat sich für die Junioren (16-19 Jahre) des CVJM Rödinghausen gelohnt. Am Vänersee in Trollhättan (Schweden) fanden vom 7.-10. September 2017 die CVJM Junioren- Europameisterschaften im Handball statt. Das Rödinghauser Team unter der Leitung von Eckhard Schröter und Coach Thorben ...

  • CVJM Kleiderkammer

    ... seit über einem Jahr in der "Kleiderstube" des CVJM-Rödinghausen an der Alten Dorfstr. 40 in Rödinghausen. Neben Kleidung, Schuhen, Haushaltsartikeln und Spielwaren gibt es oft auch viele ande...

  • 2. Klostermann Chemie-Cup

    Nach der erfolgreichen Premiere des Klostermann-Chemie-Cups im letzten Jahr war auch die 2. Auflage dieses Turniers ein voller Erfolg. Dabei fand zum ersten Mal dieses Turnier an zwei Tagen statt. ...

  • 6. L&S Beach Cup 2017

    Es waren wieder drei anstrengende Tage für das L&S Cup-Orga-Team - und dieses Mal wurde das Bemühen auch durch ideales Wetter belohnt - anders als im letzten Jahr, wo es teilweise sogar gehagelt ha...

  • Silvesterlauf

    Vor mittlerweile 16 Jahren begaben sich die mutigen "SIL"-Pioniere auf die 5,5 und 11 Kilometer langen Wege. Wir waren uns alle einig, dass es nicht einfach (und ganz sicher nicht sauber) wird, abe...

1 2 »