c-jugend

Gemischte C-Jugend

Die gemischte C-Jugend der JSG Häver-Rödinghausen wurde zu dieser Saison neu gegründet. Somit lag der Fokus in den ersten Wochen darauf, einen Zusammenhalt in der Mannschaft herzustellen. Insbesondere durch das gemeinsame Wochenende beim Rasenturnier in Bohmte konnte dies erreicht werden.

Die Pokalrunde verlief leider nicht so wie erhofft, da die Gegner uns oft körperlich überlegen waren. Dennoch konnte das im Training erlernte umgesetzt werden und eine spielerische Steigerung erreicht werden. Dies wird in der Vorbereitung weiter gefestigt.

In der Saison 2023/24 starten wir in der Kreisklasse. Ziel ist es, uns spielerisch weiterzuentwickeln, sodass wir ein Gegner auf Augenhöhe sein können. Daher liegt der Fokus in den Trainingseinheiten auf der Steigerung der individuellen Fähigkeiten sowie auf dem Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft.

Informationen zum Team

Trainingszeiten

Dienstag, 17:30- 19:00
Donnerstag, 17:00- 18:30

Trainer & Betreuer

Mirja Kracht: +49 176 926023655
Kathi Zobel: +49 151 75062679

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links:
Carlotta Meier, Lia-Marie Fiedel, Ole Hüsemann, Finn Budde, Nils Budde, Gabriel Philippsen, Mattis Vossmeier, Trainerin Mirja Kracht

Mittlere Reihe von links:
Malte Heidbrink, Behnan Gürdal, Zoe Meier, Lasse Vossmeier

Vordere Reihe von links:
Colin Eversmeyer, Phil-Louis Bredlow

Es fehlt:
Trainerin Kathi Zobel

Tabelle

NrMannschaftSpieleGUVToreDPunkte
Daten werden geladen

Spielplan

DatumZeitHeimGastTorePunkte
Daten werden geladen