Sie sind hier: Startseite » Männliche Jugend » A-Jugend

A-Jugend

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Maurice Götsch, Lukas Zwaka (Trainer), Marvin Stender, Marius Tiemann, Simon Pösse, Paul Luca Grohmann, André Stamm, Sandra Stamm (Betreuerin), Leonard Erdbrink, Bernhard Stamm (Betreuer) *** Vordere Reihe von links nach rechts: Justin Kröger, Marvin Hüsemann, Florian Steinbrecher, Tobias Fieselmann, Simon Dix *** Es fehlen : Ole Lippert, Tim Hülsmann, Till Schwarz, Dean Schlattmann, Tim-Luca Lohmeyer, Jan-Hendrik Koch (Trainer)

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer Tabelle 2016/2017
Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr, GS Rödinghausen
Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr, GS Rödinghausen
Lukas Zwaka, 0177/6092168, zwaka93@yahoo.de
Jan–Hendrik Koch, 0172/5135444, janhendrikkoch@web.de
Sandra Stamm, 05226/ 1000 oder 0157/58531293
Bernhard Stamm, 0176/43561429, bernhard_stamm@web.de

Aktuelle Tabelle

Die männliche A-Jugend

In der Saison 2017/2018 treten wir in der Verbandsliga an. Die vergangene Saison schloss die mA -Jugend mit dem 2. Platz in der Landesliga ab, was eine souveräne Leistung war. Die mB -Jugend belegte in der Kreisliga den 5. Platz

Die jetzige mA -Jugend setzt sich zusammen aus 9 Spielern des Altjahrgangs (1999) und 8 Spielern aus der ehemaligen mB -Jugend Jahrgang (2000). In der kommenden Saison wird der CVJM mit der mA -Jugend in der Verbandsliga antreten. Die Jungs haben in der Qualifikation eine herausragende Leistung gezeigt: von 19 Spielen wurden 12 gewonnen und eins endete mit einem Unentschieden. Das letzte Qualifikationsturnier fand in Schalksmühle (Sauerland) über 2 Tage statt. Mit der Mannschaft übernachteten wir in einer Jugendherberge, wo bei tollem Wetter nach dem ersten Spieltag der Abend mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen konnte. Am 2. Tag ging die Mannschaft in einer Spielpause noch schwimmen (Glörtalsperre). Abgeschlossen wurde das Wochenende dann mit einem bravourösen Aufstieg in die Verbandsliga.

Wir streben eine erfolgreiche Saison mit spannenden Spielen an und sind gespannt, welche Highlights uns noch erwarten. Lukas, Benny, Bernhard und Sandra

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [23 KB]