Sie sind hier: Startseite » Männliche Jugend » D-Jugend

D-Jugend

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Thorben Koch, Timo Braunsdorf, Felix Diestelhorst, Bastian Stender, Jonas Meier, Louis Kammann, Tim Litau, Linus Peitzmann, Leonard Erdbrink *** Vordere Reihe von links nach rechts: Leonhard Sturz, Bennet Stender, Jan Symanowski, Leon Högermeier, Ben Pertuch, Jannis Niepert

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer Tabelle 2016/2017
Dienstag 16:00-17:15 Uhr in Rödinghausen
Mittwoch 17:30-19:00 Uhr in Bruchmühlen
Thorben Koch: 015141277391, ThorbenKoch1@web.de
Linus Peitzmann: 015771075311
Maike Symanowski

Aktuelle Tabelle

Die männliche D-Jugend

Mit viel neuer Unterstützung aus der E-Jugend und einem neuen Trainer startet die D-Jugend in die neue Saison. Nach einer guten Saison 16/17 haben sich die Jungs aus der mE schnell in die neue, nun kunterbunte Truppe, eingefunden, die nun mit 12 Spielern gut aufgestellt ist und in der Kreisliga richtig durchstarten kann.

Durch den Wochenendausflug nach Bohmte und den L&S Beach-Cup ist die Mannschaft schon jetzt gut zusammengewachsen und wir können direkt mit einer motivierten und lustigen Truppe das Training starten, bei dem neben den handballerischen Inhalten der Spaß im Mittelpunkt steht. Mit diesen optimalen Bedingungen können wir es kaum noch erwarten mit einer bunten Mannschaft in eine gute und erfolgreiche Saison 17/18 zu starten, wo für uns eines ganz wichtig ist: EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN!

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [21 KB]