Sie sind hier: Startseite » Männliche Jugend » E-Jugend

E-Jugend

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Simon Pösse (Trainer), Timo Niederbröker, Jonas Steiner, Erik Reuse, Janik Vortmeyer, Silas Peitzmann, Moritz Diestelhorst, Tobias Fieselmann, Ulrike Kammann (Betreuerin) *** Vordere Reihe von links nach rechts: Laurin Kammann, Lara Bockel, Lukas Steiner, Kennet Niermann, Silas Vogt, Mats Tellbüscher, Lennart Vogt *** Es fehlt: Christiane Vortmeyer (Betreuerin), Silas Criscuolo (Trainer)

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer Tabelle 2016/2017
Dienstag, 16.00 - 17.15 Uhr, GS Rödinghausen
Mittwoch, 16.00 - 17.30 Uhr, Sph. Bruchmühlen
Simon Pösse, Silas Criscuolo
Ulrike Kammann
: 0173/9841545, kammanns@t-online.de
Christiane Vortmeyer

Aktuelle Tabelle

Die gemischte E-Jugend

Nachdem in der Saison 2017/18 keine weibliche E-Jugend gebildet werden konnte, starten wir mit einer gemischten E-Jugend in das neue Handballjahr. Zu Beginn der Saison sind 3 neue Spieler aus der E-Sonder/weiblichen E-Jugend zu uns gestoßen und verstärken unser Team bei den zukünftigen Spielen.

In der letzten Saison gab es viele enge und spannende Spiele. Nach der Hinrunde belegte unser Team den 3. Platz und konnte sich so für die Rückrunde in der 1. Kreisklasse qualifizieren.

Beim heimischen L&S Beach Cup im Mehrgenerationenpark Rödinghausen belegten wir wieder den 1. Platz. Viel Spaß und tolle Spiele gab es auch wieder bei den Rasenturnieren in Bohmte und Bünde-Dünne. Das Spielen im Sand und auf Rasen ist im Sommer immer eine willkommene Abwechslung.

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die uns bei den Spielen mit Kuchen, Cafeteriadienst, Trikots waschen und Anfeuern von der Tribüne unterstützt haben. Unsere Trainer Simon und Tobi begleiteten die Mannschaft das ganze Jahr erfolgreich und werden uns wahrscheinlich nach den Sommerferien aus schulischen und beruflichen Gründen verlassen müssen. Ein großer Dank an euch, es hat den Kindern riesigen Spaß mit euch gemacht! Auch möchten wir uns bei Arne bedanken, der uns im letzten Jahr noch gerne bei den Spielen und beim Training unterstützt hat.

Ein großes Highlight für die Mannschaft war der Saisonabschluß auf dem Soccerplatz Enger mit anschließendem Pizzaessen. Den Abgängern wünschen wir viel Erfolg in der D-Jugend. Wir freuen uns mit unserer bunten Truppe auf eine spannende und tolle Saison 2017/18! EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN! Ulrike & Christiane.

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [24 KB]