Minis

Endlich wieder Handball

Bei uns dreht sich alles um die ersten Schritte in den großartigen Sport. So werden hier die ersten handballerischen Züge vermittelt, wo im Endeffekt aber auch der Spaßfaktor nicht fehlen darf, denn die Freude am Sport soll nicht zu kurz kommen.

Nach langer Handballpause geht auch der Spielbetrieb bei den kleinsten Handballern/innen wieder los und wir freuen uns, endlich wieder in anderen Hallen gegen andere Kinder zu spielen, um so die ersten Erfahrungen mit dem Spiel außerhalb des eigenen Trainings zu machen.

Ob Pokalrunde, Rasenturniere, Mini-Spielfeste oder Spiele, wir können wieder alle gemeinsam den Handball genießen.

Wir freuen uns immer über neue Kinder, die Lust auf Bewegung haben und den Handballsport kennenlernen möchten. Alle Kinder im Alter von 6-9 Jahren sind herzlich eingeladen, zu einem Schnuppertraining vorbeizukommen. Einfach Sportsachen und etwas zu trinken einpacken und los geht`s zum Training (freitags 16:00-17:15 Uhr) in die Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen.

Also kommt vorbei und bringt gerne auch einen Freund oder Freundin mit zum Training, denn wir heißen euch bei den Minis/E-Sonder Kindern herzlich willkommen.

Wir sehen uns in der Halle.

Eure Trainer

Tim und Lukas

Informationen zum Team

Trainingszeiten

Freitags 16:00-17:15 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen

Trainer & Betreuer

Trainer: Tim Clausing 0163 - 249 92 86
Trainer: Lukas Gehlken 0162 - 954 15 05

HN/2022/09/19