Werde Mitglied im CVJM Rödinghausen!

Wer ist der CVJM Rödinghausen?

Der CVJM Rödinghausen ist ein Christlicher Verein Junger Menschen in dem sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren. Uns ist es wichtig, Kinder und Jugendliche zu fördern. Unser Symbol, das CVJM-Dreieck, steht für Leib, Seele und Geist.

Das bedeutet für uns ganzheitliche Bildungsarbeit. Mit allen Sinnen erfahren junge Menschen bei uns Gemeinschaft. Wir ermutigen sie, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Talente zu entdecken. Unser Fundament bilden dabei unsere christlichen Werte und unser Glaube an Jesus Christus.

So bieten wir durch Freizeiten, Kinder- und Jugendveranstaltungen und den Handballsport interessante Betätigungsfelder an, die auch zu einer Stärkung der sozialen Kompetenz und der körperlichen Fitness führen.

Die Mitgliedsbeiträge kannst du aus der Beitrittserklärung entnehmen. Wenn du 10 Jahre und jünger bist, fallen keine Beiträge für dich an.

Also, nicht lange überlegen. Werde Mitglied im CVJM Rödinghausen!!!

Hier findet Ihr den Link zum Download der Beitrittserklärung im PDF-Format:

(Öffnet sich in einem neuen Fenster)