Sie sind hier: Startseite » Senioren-Teams » 3. Herren

3. Herren

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Michael Bartling, Sven Wengerowski, Lukas Preiss, Tobias Leimbrock, Matthias Kienker, Florian Schröder, Florian Bartling *** Mittlere Reihe: Christian Schmidt, Johannes Koch, Sascha Kampeter, Thorben Koch, Sebastian Schröder, Mirko Hüsemann *** Vordere Reihe: Volker Lippert, Leonard Erdbrink, Florian Steinbrecher, Tobias Fieselmann, Thorsten Holtmann

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer Tabelle 2016/2017
Do.: 20:00 - 21:30 Uhr in der Sporthalle Wirtsheide in Bünde Thorsten Holtmann (0173 / 8569261)
Michael Bartling (05226 / 17685)
Mirko Hüsemann (0160 / 1128282)

Aktuelle Tabelle

3. Herren - Nicht Fisch, nicht Fleisch

Die Saison 2016/2017 lief auf den ersten Blick erfolgreich. Nachdem man letzte Saison in der Kreisliga C bis zum vorletzten Spieltag zittern musste, spielte das Team von Istvan Varga von Anfang an oben mit und erreichte am Ende Platz 3. Allerdings wurde das interne Vereins-Ziel - in die Kreisliga B aufzusteigen - deutlich verfehlt.

Denn leider war es auch die letzte Saison nicht möglich, ein echtes Team zu formen. Der Stamm der 3. Herren, der auch regelmäßig trainiert, ist dünn. Daher fiel das Training mehrmals wg. schlechter Beteiligung aus - und oftmals war, wenn es statt fand, mit 4 bis 6 Leuten außer etwas Kondition bolzen (Fußball spielen) wenig möglich. Zwar konnte man dank Verstärkung aus der A-Jugend viele Spiele deutlich gewinnen - doch bleibt die Verstärkung aus, hat diese Mannschaft in der Kreisliga C "gut zu kämpfen".

Zur neuen Saison: Istvan Varga hat als Trainer eine neue Herausforderung angenommen und trainiert jetzt die Landesliga-Damen vom TV Bohmte. Dir, Istvan, dabei viel Erfolg und alles Gute.

Seit August gibt es mit Thorsten Holtmann und Michael Bartling ein neuen Trainergespann - und Mirko Hüsemann hält den beiden als fester Betreuer den Rücken frei. Und die ersten Trainingseinheiten zeigen: Die Trainingsbeteiligung steigt und alle sind mit viel Einsatz dabei. Wir sind gespannt, was die Saison bringt!

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [22 KB]