Sie sind hier: Startseite » Senioren-Teams » Hobby-Teams

Hobby-Teams

Hobby-Teams beim CVJM

Im letzten Jahr gab es beim CVJM Rödinghausen noch 3 Hobby-Teams - aber leider sind die Aktivitäten in diesem Bereich sehr zurückgegangen.

Am Aktivsten sind immer noch die Fitness-Frauen - diese treffen sich relativ regelmäßig im Sommer zum Walken und im Winter jede ungerade Kalenderwoche immer am Freitag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle Ostkilver. Aus Zeitgründen wird Ulrike Schwarz als Leitung jetzt kürzertreten – wir hoffen dennoch auf die ein oder andere Übungseinheit mit Dir.

Die Gruppe freut sich immer auf neue Teilnehmerinnen und heißt alle willkommen.

Ansprechpartner bei Fragen sind:
Karola Köster: Tel: 05746-2903 / koesterkarola@t-online.de
Anja Gehlken: Tel.: 05746-9372753 / anja@markus-gehlken.de

Die früheren Sand-Häschen gibt in der Form leider nicht mehr - da die kleine Halle in Schwenningdorf abgerissen wurde, fehlte auch der Platz zum Trainieren.

Die Hobby-Herren wollen sich zwar grundsätzlich gerne öfter treffen - aber da viele der Väter Nachtschichten haben oder anderweitig verhindert sind, kommen selten Treffen zustande. Auch für ein eigenes Team beim Beach-Cup hat es dieses Jahr leider nicht gereicht - aber wir hoffen auf Besserung. Ansprechpartner für die Hobby-Herren ist Frank Spitzer.