Sie sind hier: Startseite » Weibliche Jugend » C-Jugend

C-Jugend

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Vicki, Kim, Jana, Chiara, Jette, Merle, Aylin, Vivianne *** Vorne: Marvin, Franzi, Marit, Jennet, Julia, Alyna, Laura, Zemfira, Steffi

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer Tabelle 2016/2017
Dienstag, 18.30 - 20.00 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Mittwoch, 19.00 - 20.15 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Stefanie Rieso: 0171 3427056 / fam.rieso@teleos-web.de
Marvin Hüsemann

Aktuelle Tabelle

Die weibliche C-Jugend

Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend – sondern die richtige Richtung

Auch wenn es für die C-Mädels nicht so den Anschein machte, so sind die schwierigen Aufstiegsrundenspiele zu Beginn dieser Vorbereitung doch ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Wenn man nicht seine Grenzen erfährt, kann man sie nicht überschreiten.

Dabei hat jede Spielerin ihre eigenen Fortschritte gemacht, die wir nun in den Sommermonaten mit viel Spaß festigen und weiter ausbauen wollen. Schon beim Turnier in Bohmte konnten die Mädels bei tollen Spielen mit prima Kampfgeist einen ersten Pokal mitbringen! Mit diesen schönen Erlebnissen wollen wir dann wieder in die neue Saison starten und gemeinsam die nächsten Schritte wagen.

Denkt immer daran: wenn man etwas haben will, was man bisher nicht gehabt hat - muss man etwas tun, was man bisher nicht getan hat! Eine tolle Teamgemeinschaft haben sie auf jeden Fall schon !!!

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [23 KB]