Sie sind hier: Startseite » Weibliche Jugend » Minis

Minis

Die Mannschaft

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Freitags, 16.00 - 17.15 Uhr, Gesamtschulsporthalle Schwenningdorf Tim Clausing & Team, Tel. 0163 / 2499286

Unsere Minis - Von klein auf mit Spaß dabei

Nicht wenige von uns sind bei den Minis mit dem Handball spielen gestartet. Einige von uns aus dem Jugend- oder Herren-Bereich können sich sogar noch heute daran zurück erinnern, wie sie mit 5, 6, 7 oder 8 Jahren mit dem Handball im CVJM angefangen haben.

Und auch heute gibt es noch bei uns die Minis. Immer Freitags wird in der Gesamtschulhalle Schwenningdorf von 16.00 bis 17.15 Uhr trainiert. Dabei geht es nicht nur ausschließlich um Handball, sondern auch um eine Menge Spaß und das gemeinsame Team-Gefühl.

Hier haben sich mal fast 40 Kids getummelt - heute sind es aktuell leider noch 8 bis 12. Daher hoffen wir, dass in Kürze auch wieder mehr Minis den Weg zu uns finden. Kommt einfach einmal Freitags mit Euren Eltern vorbei und macht mit - Ihr seid jederzeit willkommen! Und nehmt auch gerne Eure Freunde mit - denn bei uns erwartet Euch viel Spaß!

Absolute Highlights sind bei uns z.B. immer die Mini-Turniere im Winter, unsere Weihnachtsfeier, der Saisonabschluss oder auch die Teilnahme an unserem eigenen BeachCup im Juli. Wir freuen uns auf Euch!

Tabelle und Spiele

Spielplan zum Download

Bitte hier klicken ... [23 KB]