E-Jugend

Die gemischte E- Jugend

Jetzt geht es erst richtig los

Da wir in der letzten Saison keine E- Jugend stellen konnten , starten wir in dieser Saison mit einer ganz neuen Mannschaft.
Nach den Osterferien wechselten alle Spieler/innen von der E-Sonder bzw. den Minis in die gemischte E- Jugend.
Die Mannschaft setzt sich zusammen aus 5 Spielern Jahrgang 2009 , 5 Spielern Jahrgang 2010 und 5 Spieler/innen Jahrgang 2011.
Trainerin der gemischten E- Jugend ist Kim Stamm, sie war in der letzten Saison als Trainerin in der E-Sonder tätig und wechselte nach den Osterferien in die gemischte E- Jugend. Kim Stamm wird von dem Betreuer-Team Sandra und Bernhard Stamm unterstützt.
Die Mannschaft wird in der kommenden Saison in der Kreisklasse durchstarten.
Das wird eine Herausforderung für alle sein, da noch keiner der Kinder E- Jugend gespielt hat.

Diese Herausforderung wollen wir gerne annehmen.
Zusammen mit der Mannschaft werden wir daran arbeiten, dass das Team mit viel Spaß und Teamgeist zueinander findet und hoffentlich dann einige Erfolge feiern kann.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und auf viele schöne Highlights, die uns noch erwarten werden.

Kim , Sandra und Bernhard

Die Mannschaft

Hintere Reihe von links nach rechts: Bernhard Stamm (Betreuer), Oliver Kremser, Ben Ellersiek, Finn Budde, Max Wiedrich, Nils Budde, Constantin Dix, Lasse Reche, Henrik Bockel und Sandra Stamm (Betreuerin).
Vordere Reihe von links nach rechts: Joelina Gärtner, Amelie Block, Phil Bredlow, Kim Stamm (Trainerin), Florian Reher, Ella Berens und Jella Schreier.
Auf dem Bild fehlt: Ole Hüsemann

Informationen zum Team

Trainingszeiten

Dienstags 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr in Bruchmühlen.

Trainer & Betreuer

Trainerin: Kim Stamm 015757225541
Betreuerin: Sandra Stamm 05226/1000 oder 015758531293
Betreuer: Bernhard Stamm 017643561429 

Tabelle

NrMannschaftSpieleGUVToreDPunkte
Daten werden geladen

Spielplan

DatumZeitHeimGastTorePunkte
Daten werden geladen