News

Liebe Handballfreunde des CVJM Rödinghausen,

mit Stolz dürfen wir 2022 auf die Leistungen unserer Handballer blicken. Wir sind nicht nur der führende CVJM im Handball in Deutschland, sondern nehmen auch im Handballkreis Bielefeld-Herford eine gute Position ein. Immerhin hat unsere 1. Mannschaft in der Oberliga Westfalen einen sehr guten zweiten Platz belegt und unsere 2. Mannschaft erreichte den fünften Platz in der Landesliga. Daneben haben wir noch die 3. Mannschaft und unsere männliche B-Jugend, die in der Verbandsliga erfolgreich spielte. Im unteren Jugend- und Damenbereich sind wir noch verbesserungsfähig.

Im Laufe der Jahre sind viele neue Aufgaben auf uns zugekommen. Wir sind dankbar, dass einige neue Gesichter sich haben einbinden lassen. Aber um für die Zukunft gerüstet zu sein, brauchen wir dringend Verstärkung.

Nun geht unser Aufruf an alle Handballfreunde unseres Vereins. Wenn wir auf der Erfolgsspur bleiben und auch unseren Nachwuchs weiterhin fördern wollen, brauchen wir dich.

Damit Handball am Wiehen eine Zukunftsperspektive bekommt arbeite bitte mit. Es gibt viel zu tun in unserem Verein.

Wenn dir der Handballsport im CVJM wichtig ist und du an der Mitarbeit Interesse hast, melde dich bei Karl Hellmann, 05226-184838..

Wir freuen uns auf Dich!

Dein CVJM Rödinghausen

Unsere Homepage-Werbepartner ...

... freuen sich auf Ihren Besuch. Ein Klick auf eine Anzeige vergrößert die Anzeige - ein Klick auf das Feld "Homepage" darunter führt Sie direkt zur Homepage des jeweiligen Werbepartners (sofern Homepage vorhanden).

HN/2022/03/06