flummis

Du gehörst in mein Team!

Ja, genau du!

Wir sind die Flummis, ein Team aus vielen motivierten Kindern zwischen ca 3 und 6 Jahren. Als Ballsport-Gruppe wollen wir vor allem das Gefühl mit Bällen fördern. Oft überwinden wir dabei einen Parcours, der nicht nur das Ballgefühl fördert, sondern ebenso das Körpergefühl und koordinieren verschiedener Aufgaben. Wir krabbeln durch Tunnel, schlagen Purzelbäume, springen über Kästen und machen viele weitere tolle Übungen, ohne dabei den Spaß aus dem Blickfeld zu verlieren. Natürlich spielen wir auch kleine Spielchen, die immer wieder neuen Spaß mit sich bringen.

In Wettbewerben wie dem ,,Bälletransport“ können die Kinder ihre Kräfte messen und lernen ganz nebenbei, was es bedeutet, im Team zu spielen.

Des Weiteren kommen bei uns Feiertage, wie zum Beispiel Weihnachten und Karneval nicht zu kurz; sogar der Weihnachtsmann hat uns besucht.

Wenn dir das noch nicht genug ist, freust du dich bestimmt zum Abschluss auf einen Stempel, der für viele Kinder ein Highlight darstellt.

Hast auch du Lust gemeinsam mit uns im Team zu spielen und Spaß zu haben? Dann nimm deine Eltern an die Hand und komm vorbei, denn freitags ist Flummi-Time!

Wir freuen uns auf dich! Dein Team: die Flummis.

Eltern sind auch herzlich willkommen!

Informationen zum Team

Freitag: 16:30 Uhr - 17:30 Sporthalle Grundschule "Am Wiehen"

Trainer & Betreuer

Timo Niederbröker +49 1590 4798764